© Hartmut Kucz Partymusik live  2016
Partymusik live
Hartmut Kucz

Musik und Ausstattung

Live-Musik

AlleTitel werden live gesungen und mit der Gitarre begleitet. Andere Begleitinstrumente, wie Bass, Schlagzeug usw., werden über ein Soundmodul wiedergegeben. Jeder Titel wurde von mir arrangiert, so dass ein für den jeweiligen Zweck abgestimmtes Klangprofil zu hören ist.

Musikrichtungen

Ob Kaffeekonzert, Tanztee, Dorffest, Strandparty oder private Feierlichkeiten, die Titelauswahl erfolgt für jeden Auftritt individuell. Das Repertoire reicht von den Amigos über Jonny Cash bis zu den Toten Hosen. Für Jeden ist etwas dabei. Zu später Stunde kann mit dezenter Barmusik oder Techno- und Hip Hop Sound im Stil eines DJ nachgelegt werden.

Wiedergabe der Musik

Meine Verstärkeranlage besteht aus einer schlanken Säule und einer Bassbox, welche dezent in jeder Raumecke Platz hat. Es ist damit möglich bis zu 500 Personen zu beschallen. Die Lautstärke wird dem jeweiligen Bedarf angepasst. Von Zimmerlautstärke bis Techno-Party ist alles möglich. Die passende Beleuchtung ist auch immer dabei.